Kino fürs Kirchle am 7. September 2019

Ein lauer Sommerabend – leckere Häppchen – ein Glas Sekt – gute Gespräche – und ein guter Film.

Das Kinoevent für unser Kirchle ging in die dritte Runde.

Am

Samstag, den 07.09.2019 ab 17:00 Uhr

fand im Gemeindehaus der dritte Kinoabend statt . Natürlich wie immer mit einem perfekt zum Kirchle passenden filmischen Leckerbissen.

Mit dem Film „Die Kirche bleibt im Dorf“ hatten wir den perfekt passenden Titel für unsere Aktion und regte die Zuschauer mit bissig schwäbischem Humor zum Lachen an.

Der Film dreht sich um ein zwei schwäbische Nachbardörfer die sich einen Pfarrer und eine Kirche teilen. Als die Kirche an einen amerikanischen Investor verkauft wird, stellen beide doch Dörfer doch fest, dass sie die Kirche lieber wieder zurück haben wollen.

Für Speisen und Getränke sorgte wie immer das Fundraising Team. Unser Dank geht an alle Besucher für den wundervollen Abend mit Ihnen!