FÜRS KIRCHLE. FÜRS DORF.

Vielfältige Veranstaltungen finden im Sommer statt.

Die ganze Nacht durchtanzen, entspannt ins Kino gehen oder ein anspruchsvolles Konzert genießen – und dabei auch noch Gutes tun. Das geht in Freudenstein-Hohenklingen bei den Veranstaltungen von „Fürs Kirchle. Fürs Dorf.“

Für die anstehende Innenrenovierung der Kirche in Hohenklingen („‘s Kirchle“) werden derzeit Spenden gesammelt. Viele Vereine und Privatpersonen beteiligen sich mit verschiedenen Aktionen an der Kampagne. So gab es schon einen Second-Hand-Basar des Turnvereins, Konzerte und Kirchenführungen, Kinoabende und Kalenderverkäufe. Zusammen mit den großzügigen Spenden aus der Gemeinde sind inzwischen ausreichend Mittel vorhanden, damit die Renovierung starten kann.

Und die Aktion „Fürs Kirchle. Fürs Dorf.“ geht weiter und die nächsten Veranstaltungen sind schon geplant.

Hier geht es zur Übersicht…

Wir danken allen, die mit ihren Spenden und ihrem tatkräftigen Engagement die Renovierung unterstützen.